Im Gleichgewicht
Massagen, die berühren - Kurse, die bewegen - Beratung, die befreit

Das sagen meine Kunden

"Staunen wir doch darüber, dass das Leben uns immerfort beschenkt".

So fühle ich mich jedes mal nach Deinen wunderbaren Massagen, die meine kleinen Auszeiten bereichern und sich Körper, Geist und Seele miteinander verbinden können.

Liebe Birgit, 

deine Lumi Lumi Massage hat mich in den letzten Schwangerschaftswochen wunderbar begleitet und war für mich die schönste Art vor der Geburt noch einmal richtig zu entspannen und die Ruhe zu genießen.
Aber auch eine tolle und neue Erfahrung, dass man mit Babybauch so sanft und intensiv massiert werden kann :)
Habe mich danach immer sehr abgeholt und wohl gefühlt. Am liebsten hätte ich  nochmal eine Behandlung dran gehängt! 

Danke für deine einfühlsame Art- bei dir fühlt man sich sehr gut aufgehoben und es ist auch immer wieder bereichernd von deinem Wissen über den Körper zu profitieren. 

Die Massagen sind einfach toll. Egal ob ich mit Schmerzen komme oder Entspannung suche. Birgit findet immer die richtige Massage und hilft mir damit sehr.

Die entspannende Massage von Birgit hat mir sehr geholfen, die Probleme im Kiefer- und Nackenbereich in den Griff zu bekommen.

Ein herzliches Dankeschön und ich freue mich schon auf die weiteren Termine.

Das Ambiente, die Räumlichkeit und die beheizbare Liegefläche mit Armablagen laden ein, den Alltagsstress hinter sich zu lassen und total abzuschalten.

Für mich gehören die individuell abgestimmten Massagen, und das Schröpfen inzwischen zum Pflichtprogramm. Tiefenentspannung pur und gleichzeitig Wohlfühl-Oase.

Die Problemzonen sofort erkannt, meine Schmerzen wurden gelindert,Verspannungen und Blockaden gelöst.

Sehr freundlich, aufmerksam und sehr kompetent.
Uneingeschränkt zu empfehlen!

In Frau Dittrich 's Wohlfühl-Olase ist für mich ein Ort um mich fallen zu lassen und vollständig zu entspannen. In der angenehmen Atmosphäre fühle ich mich geborgen und sehr gut aufgefangen. Ich bin sehr gerne dort- jeder Termin ist eine echte Bereicherung im Alltag.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos